Ballsport für Männer

Fußball-Spiel steht im Mittelpunkt

Fast jeden Montagabend treffen sich ca. 16 Freizeitfußballer um ausschließlich ihrem Hobby Fußball nachzugehen.
Hier werden auf 3/3 der Großsporthalle Fußball gespielt und das immer in fairer Art und Weise. Bei uns herrscht kein übertriebener Ehrgeiz, sondern der Spaß am Fußball-Spiel steht im Mittelpunkt.
Das Alter spielt eigentlich auch keine große Rolle, aber 16 Jahre sollte man schon sein. Unser jüngster Spieler ist zurzeit so alt und der älteste Sportler ist gerade mal 60 Jahre jung.
Sollten Sie sich für unsere Gruppe interessieren, so sind Sie herzlich eingeladen uns montags zu besuchen und vielleicht auch einmal Mitzuspielen.

Ansprechpartner für diese Gruppe sind: Herr Michael Schmitt Tel. 0170-7737797 und Herr

Steffen Lange Tel. 0173-8039734

 

montags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Großsporthalle Bertha-von-Suttner-Schule,
Konrad-Adenauer-Allee

 

Nordic-Walking Lauftreff

Aufgrund der Sperrungen und Baumaßnahmen in der Bahnhofstraße treffen wir uns ab sofort auf dem Parkplatz hinter der Willi-Salzmann-Halle.

Wir walken jeden Mittwoch um 9:00 Uhr und jeden

Dienstagabend um !8:45

Anmeldung und Infos unter:

06187-20 77 77 6

 

 

 

 

ZUMBA

dienstags von 19:30 bis

20:30 in der Albert-Schweitzer Turnhalle

 

 

 ZUMBA®GOLD

immer dienstags in der  Kultur- und -Sporthalle von

11:15-12:15 Uhr

 

Mach mit -Bleib fit!!!

 Infos unter:

06187 - 20 77 77 6