Der neue Vorstand ist der alte

Lydia Eisenträger und Angelika Brümmer-Leipold geehrt

Ehrung für 20. bzw. 25-jährige Tätigkeit beim Kinderturnen

Die Mitgliederversammlung der Turn- und Sportgemeinschaft 1968 Heldenbergen fand in diesem Jahr in der KuS-Halle statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Beatrix Münster, wurde der Toten gedacht. Geehrt wurden auch wieder einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und 2 Übungsleiterinnen für 20 bzw. 25 Jahre Arbeit im Bereich Kinderturnen. Die Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, die Sportwartin über das vielfältige Angebot an Kursen für Kinder und Erwachsene, das gut angenommen wird. Finanziell ist der Verein gut aufgestellt. So konnte der Vorstand ohne große Diskussion entlastet werden. In diesem Jahr musste ein neuer Vorstand für vier Jahre gewählt werden. Der bisherige Vorstand stand – in leicht veränderter Form – zur Wahl. Weitere Kandidaten gab es nicht, so war dieser Tagesordnungspunkt schnell erledigt.
Zum Schluss wurde noch die neugestaltete Homepage vorgestellt.
Nach dem offiziellen Teil saß man noch eine ganze Weile zusammen. Der Vorstand bot verschiedene Cocktails und eine reiche Auswahl an Pizza an.
Übrigens: am 18. Mai findet die Frühjahrswanderung statt. Aus Anlaß der 1175-Jahr-Feier gibt es außer der 5- und 12-km-Strecke auch einen „Gang durchs Dorf“ in Zusammenarbeit mit dem Geschichtsverein. Start für die Wanderung ist wie immer zwischen 8 und 11 Uhr am Feuerwehrhaus. Der Geschichtsverein erwartet die Teilnehmer dort um 10 Uhr.

Infos und Anmeldung zum Kinderturnen unter

Frau Eisenträger

______________________

ZUMBA FITNESS

dienstagsabends

von 19:30 bis 20:30

Infos und Anmeldung unter

0178- 4085980

_______________________

NEU-NEU-NEU-

Solo Ladys

montagsabends

von 18:30 bis 19:30

Anmeldung erforderlich!

__________________

LINEDANCE-Anfänger

ab dem 22.Juli in der KuS Halle.

Anmeldung erforderlich!

_______________________