Der neue Vorstand ist der alte

Lydia Eisenträger und Angelika Brümmer-Leipold geehrt

Ehrung für 20. bzw. 25-jährige Tätigkeit beim Kinderturnen

Die Mitgliederversammlung der Turn- und Sportgemeinschaft 1968 Heldenbergen fand in diesem Jahr in der KuS-Halle statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Beatrix Münster, wurde der Toten gedacht. Geehrt wurden auch wieder einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und 2 Übungsleiterinnen für 20 bzw. 25 Jahre Arbeit im Bereich Kinderturnen. Die Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, die Sportwartin über das vielfältige Angebot an Kursen für Kinder und Erwachsene, das gut angenommen wird. Finanziell ist der Verein gut aufgestellt. So konnte der Vorstand ohne große Diskussion entlastet werden. In diesem Jahr musste ein neuer Vorstand für vier Jahre gewählt werden. Der bisherige Vorstand stand – in leicht veränderter Form – zur Wahl. Weitere Kandidaten gab es nicht, so war dieser Tagesordnungspunkt schnell erledigt.
Zum Schluss wurde noch die neugestaltete Homepage vorgestellt.
Nach dem offiziellen Teil saß man noch eine ganze Weile zusammen. Der Vorstand bot verschiedene Cocktails und eine reiche Auswahl an Pizza an.
Übrigens: am 18. Mai findet die Frühjahrswanderung statt. Aus Anlaß der 1175-Jahr-Feier gibt es außer der 5- und 12-km-Strecke auch einen „Gang durchs Dorf“ in Zusammenarbeit mit dem Geschichtsverein. Start für die Wanderung ist wie immer zwischen 8 und 11 Uhr am Feuerwehrhaus. Der Geschichtsverein erwartet die Teilnehmer dort um 10 Uhr.

Ein herzliches Dankeschön...

an alle Helfer und Helferinnen, die uns tatkräftig an unserem Frühjahrswandertag unterstützt haben.

Nordic-Walking Lauftreff

Aufgrund der Sperrungen und Baumaßnahmen in der Bahnhofstraße treffen wir uns ab sofort auf dem Parkplatz hinter der Willi-Salzmann-Halle.

Wir walken jeden Mittwoch um 9:00 Uhr.

Der Dienstagabend Nordic-Walking Lauftreff startet am 02.04. um 18:45

Anmeldung und Infos unter:

ZUMBA

dienstags von 19:30 bis