Unterwegs mit dem Solarkatamaran

Frauenausflug nach Heidelberg

Der diesjährige Frauenausflug ging nach Heidelberg. Während der zweistündigen Stadtführung liefen wir durch Gassen, Winkel und Straßen, in denen so manche interessante Geschichte zu erleben und zu hören war.

Die Freizeit wurde von den Turnerinnen in der Altstadt und Umgebung von Heidelberg verbracht. Am Nachmittag fuhren wir mit dem Solarschiff lautlos und abgasfrei auf dem Neckar, um die Schönheit der Stadt bei herrlichem Sonnenschein noch einmal zu genießen.

Der Ausflug endete in der Römerstadt Ladenburg mit gutem Essen und Trinken.

Wo wird es wohl nächstes Jahr hingehen?

NEWS!!!

Achtung!

Die Kurszeiten in der Albert-Schweitzer-Schule haben sich geändert!!

 

 

Neue Kurse: 

 

ZDT-Fit mit Baby

 

mit Sandra Durate Zanfino

Wann: freitags 

10:30 bis 11:30

Wo: Kultur-& Sporthalle Heldenbergen

 

----------------------------

 

ZTD-Hapkido Kid's 10-13 Jahre

 

mit Natale Zafino

Wann: freitags 17:00Uhr-18:00Uhr

Wo: Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule

 

----------------------------------

 

TUS-Fitness Ü65

 

mit Sandra Durate Zanfino

Wann: freitags

09:30 bis 10:30

NEUE UHRZEIT!

Wo: Kultur-& Sporthalle Heldenbergen

 

--------------------------

 

Hockergymnastik

 

mit Christel Hosenfeld

Wann: montags

11:00 bis 12:00 

Wo: Kultur-& Sporthalle Heldenbergen

 

----------------------------